• Jobs Job bei KLiNGEL Gruppe

Content und Social Media Manager (m/w)

KLiNGEL Gruppe

Redaktion / Dokumentation

Content & Social Media Manager (m/w) KLiNGEL Gruppe Berlin Konzeption, Aufbau und operative Betreuung der Social-Media-Plattformen – insbesondere Facebook & Blog für unsere Kunden (insb. für die Marken der Klingel Gruppe, z.B. Wenz, Vamos-Schuhe); Erstellung und Betreuung von kreativen Redaktionsplänen.

Die - Gehört Zu Den Führenden Versandhandelsunternehmen In Deutschland   Unser Unternehmenserfolg Basiert Auf Innovation Modischer Kompetenz Und Dem Engagement Von über 2000 Leistungsfähigen Mitarbeitern Gemeinsam Mit Den Tochtergesellschaften In Europa Bieten Wir Unseren Anspruchsvollen Kunden Ein Breites Sortiment - Von Mode über Schmuck Bis Hin Zu Wohnambiente   Die K - New Media Ist Eine 100%-ige Tochter Der - Und Spezialist Für Online- Marketing Im E-commerce Das Internationale Team Bietet Online-shops Umfassende Maßnahmen In Den Bereichen Performance Marketing Seo Social Media Content Marketing Shop-entwicklung Und Business Intelligence Aus Einer Hand   Für Die K - New Media Mit Sitz In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Als Unterstützung Für Das Online- Marketing-team Einen   Content & Social Media Manager (m/w)   Deine Aufgaben: Konzeption Aufbau Und Operative Betreuung Der Social-media-plattformen - Insbesondere Facebook & Blog Für Unsere Kunden (insb Für Die Marken Der Zb Wenz Vamos-schuhe) Erstellung Und Betreuung Von Kreativen Redaktionsplänen Und Zielngerechtem Content Sowie Eigenständige Entwicklung Von Redaktionellen Inhalten Und Verkaufsfördernden Maßnahmen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Identifizierung Der Bedürfnisse Unserer Kunden Und Entsprechende Ableitung Von Geeigneten Maßnahmen Kommunikation Mit Den Markenverantwortlichen Und Beratungsleistung Hinsichtlich Neuer Plattformen Sowie Ableitung Und Empfehlung Geeigneter Maßnahmen Zur Weiterentwicklung Und Zum Ausbau Der Social-media-präsenz Der Marken Kontinuierliche Analyse Monitoring Und Reporting Sowie Ableitung Von Optimierungsmaßnahmen Erstellung Und Präsentation Von Statistiken Ergebnissen Und Reportings Dein Profil: Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Fundierte Fachkenntnisse Im Bereich Content & Social Media Marketing Sowie Erfahrung In Der Erstellung Redaktioneller/journalistischer Texte (insbesondere Für Facebook & Blog) Erfahrung Mit Social-media-kampagnen Und Interaktivem Content Abgeschlossenes Studium Kreativität Und Exzellenter Schreibstil Hohe Web-affinität Und Interesse An E-commerce Und Mode Erfahrung Mit Onlineshops Für Mode Schmuck Oder Schuhe Wünschenswert Sehr Gute Ms-office & Wordpress-kenntnisse Hohes Maß An Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Selbstständiger Arbeitsweise Team- Und Innovationsfähigkeit Wir Bieten Dir: Eine Spannende Position In Einem Offenen Und Dynamischen Umfeld Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortlichkeit Zusammenarbeit In Einem Jungen Engagierten Und Sympathischen Team Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Von Berlin In Einem Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Flexiblen Arbeitszeiten Und Einem Angenehmen Arbeitsklima Werde Teil Eines Der Motiviertesten E-commerce-teams In Berlin Wir Freuen Uns Auf Dich Deine Ansprechpartnerin: Anna-lena Herbst Telefon (07231) 90-11 30 E-mail: Anna-lenaherbst@de Deine Bewerbung: Schriftlich Oder Bevorzugt E-mail Mit Den üblichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Content & Social Media Manager (m/w) Social Media Manager Mitarbeiter In Social Media Account Manager Social Media Social Media Marketing Content & Social Media Manager (m/w) Konzeption Aufbau Und Operative Betreuung Der Social-Media-Plattformen – Insbesondere Facebook & Blog Für Unsere Kunden (insb Für Die Marken Der Klingel Gruppe ZB Wenz Vamos-Schuhe) Erstellung Und Betreuung Von Kreativen Redaktionsplänen Berlin Content & Social Media Manager (m/w) Social Media Manager Mitarbeiter In Social Media Account Manager Social Media Social Media Marketing

Senior Key Account, Business Development und Sales Manager (m/w)
   KLiNGEL Gruppe (Berlin)

Content und Social Media Manager (m/w)
   KLiNGEL Gruppe (Berlin)

Projektmanager (m/w/d) Photovoltaik-Anlagen
   Systeno GmbH (Frankfurt am Main)

Facharzt / Fachärztin Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Kontrast Personalberatung GmbH (Baden-Württemberg)

Mitarbeiter Technische Analyse -Ersatzteile (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)